über mich

Hi. Willkommen auf meiner Seite. Diese Rubrik hier heißt „über mich“, also sollte ich wohl etwas über mich schreiben.

Mein Name ist Nils Spannuth. Ich wohne zusammen mit meiner Frau Katharine in der Nähe von Celle in der Südheide. Wir versuchen neben der Arbeit so viel Zeit wie möglich draußen unterwegs zu sein entweder zu Fuß, mit dem Rad oder dem Wohnmobil.

Seit 1999 fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras. Erst analog, später digital und seit mehreren Jahren auch mal ohne Spiegel. Meine Frau und ich sind in der glücklichen Situation diverse Kameras unser Eigen nennen zu dürfen, so dass auf unseren Touren durch die Regionen Deutschlands und unseren Reisen immer die ein oder andere Kamera dabei ist.

Die wenigsten Fotos veröffentliche ich hier auf dieser Seite. Unter anderem auch deshalb weil ich nur in Ausnahmefällen Fotos von anderen Menschen ins Internet setze.

Ich freue mich wenn dir meine Bilder gefallen, du ein „Like“ da lässt oder du einen Moment auf meiner Webseite verweilst.

Viele Grüße

Nils